Romania Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Vorstellungsthread 01

Hier könnt ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen. Einfach eine kurze oder länger Beschreibung über euch. Am besten auch eine kleine Info welche Verbindung ihr zu Rumänien habt. (**AG)

Date

Buna seara grup, vre o doamna Frankfurt sau împrejurimi? (****iu)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Initiere cuplu incepatori Cluj

Buna tuturor, Prietena mea si cu mine vrem sa avem o experienta faina cu 1-2 cupluri in Cluj, de inceput. Prietena mea are o preferinta pentru domni intre 40-50 de ani. (**st)

Diskussionsthemen
Gruppen Cover

Was haltet ihr davon ein eigenes Gruppen Cover zu machen. Lasst uns einfach darüber diskutieren. Macht Vorschläge und Kritik zu vorhandenen Cover. Aber bitte macht Kritik so, wie man es besser machen könnte. Hier mal ein erster Vorschlag von uns. . (**AG)

Shooting in Jud. Brasov

Wir sind vom 24.07.23 bis 04.08.2023 in der Region Brasov im Urlaub. Falls jemand Lust auch schöne Foto hat, kann sich gerne an uns wenden. Wir haben noch einen Befreundeten Hobby-Fotograf dabei. Also meldet euch bei uns falls Interesse besteht. (**AG)

Probleme bei Anreise nach RO

Gibt es zur Zeit irgendwo auf der Strecke Nürnberg-Prag-Bratislava-Budapest-Szeged-Timisoara-Deva-Sibiu-Brasov irgendwo Probleme Baustellen etc.? (**AG)

Swingerclub in Rumänien

Da der letzte Thread aus 2014 war und bereits geschlossen ist, hier nochmal die Frage: Hat jemand aktuelle Informationen zu Swingerclubs in Rumänien? Bisher scheint es nur noch die beiden zu geben: War jemand schon mal dort oder kennt einen der beiden? (***la)

Hristos A Inviat

Hristos A Inviat (**AG)

Reiseinformationen
Transfagarasan - Balea Lac

Der Transfagarasan ist nach dem Transalpina die zweithöchste Nationalstraße Rumäniens. Für mich gehört dieser Pass zu den 10 schönsten Pässen weltweit, die ich je gefahren bin. Von daher meine Empfehlung - nicht nur für Motorradfahrer. (*****ler)

Meine Freundin und ich wollen nach Rumänien nächstes Jahr.

Meine Freundin und ich wollen nach Rumänien und ans schwarze Meer dort. Gibt es in Rumänien FKK Strände und wenn wo? Darüber hinaus würde mich gerne interessieren wo es dort Swingerclubs gibt. (**********r_Typ)

Erstmals in Timisoara - Wer hat Tipps

Liebe Gruppenmitglieder, nächste Woche ab 7.7.2020 bin ich das erste mal in diesem Leben in Rumänien - genauer gesagt in Timisoara - aus geschäftlichen Gründen. Mein Vater wurde in Rumänien geboren und ich habe einen tiefen Bezug zu diesem Land. (**********ielen)

Bargeld und ec

Wir reisen jetzt erstmalig nach Rumänien. Wo können wir gut Bargeld wechseln? Ist es überhaupt notwendig oder geht der Euro? Klappt ec kartenzahlung? Danke! (********paar)

Motorrad Sommer 2019

Gehen im sommer nach Romanien und gehen dort motorrad fahren. Wir reisen mit auto und motorrad anhanger an. Freuen uns uber tipps, wo konnen wir am besten den auto und motorradanhanger abstellen fur so zwei wochen. (****uty)

Bilderthread's
Urlaubsbilder Rumänien

Öffentlich - Zeigt uns eure Urlaubsbilder aus Rumänien. Dieses Bild wurde in Sighisoara aufgenommen und ist der Weg hoch zur Altstadt. (**AG)

Erotische Bilder

Zeigt uns eure erotischen Bilder aus der Heimat. . Dieses Bild wurde in der Burgkirche Viscri ausgenommen. . (**AG)

Mal Bilder zeigen die man nicht so sieht.

Hier könnt ihr mal was zeigen was so bei euch in der Umgebung von zu Hause los ist. Bilder von alten Häusern, Kostüme de Nationale usw. oder einfach mal Bilder die Geschichte schreiben. (**AG)

Aktfotografie in und aus Rumänien

Dieses Jahr war ich mit meiner Partnerin in Rumänien unterwegs. Wir erkundeten das Land von Bukarest bis zu den Maramures mit dem Auto und fanden viele inspirierende Plätze. An manchen hielten wir und machten das eine oder andere Foto. (**st)

Archive
Hier findet ihr alte Beiträge
Suche nach einem neuen CoMod

Leider hat sich Krasavizas unser CoMod um die Entlassung aus persönliche Gründe gebeten. Dem wir natürlich gefolgt sind und wünschen ihnen weiterhin alles gute hier im Joy. So jetzt gibt es jetzt ein Problem für uns. Wir suchen einen neuen CoMod. (**AG)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mitgliederalbum allgemein

Hier könnt ihr posten, was das Zeug hält. Urlaubsbilder, private Fotos, vergangenes und aktuelles, FSK-frei oder nicht, Alles ist hier gern gesehen. Wir bitten nur darum, dass ihr eure Bilder selber auf FSK18 setzt, wenn es nötig sein sollte. (**st)

Alte, geschlossene Threads

Hier hinein bitte geschlossene Threads, die für die Gruppe weiter interessant sind. So gehen sie nicht verloren und können weiter gelesen werden. (**st)

Neue politische Krise in Rumaenien

... (**AG)