Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Romani in Germania
347 Mitglieder
zum Thema
Zu laut beim Sex für die Nachbarn115
Wir haben da mal ein kleines Problem. Wir sind vor kurzem umgezogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qualitätssicherung JOY

**AG Paar
5.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Qualitätssicherung JOY
Hallo alle Mitglieder hier in der Gruppe.

Ich hatte heute eine Mail von einer Gruppe die geschlossen wurde, ohne
Vorwarnung oder ein Hinweis.
Laut JOY Qualitätskontrolle.

Wie seht ihr so etwas? Das kann jeder Gruppe passieren in der
es ruhig ist. INAKTIV

Wir würden hierzu mal eure Meinung wissen.

lg
CGAG
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Qualität ist etwas anderes als Quantität - ich denke, dessen sollte sich eine Qualitätssicherung bewusst sein.
Ich selber betreibe ein Fotoforum und ein Motorradforum mit dem Focus auf Qualität der Inhalte. Da mache ich gerne Abstriche in der Aktivität der Forenten, wenn dafür das, was zu lesen ist, auch Substanz hat.
Der Joy gestaltet sich seit ein paar Monaten offenbar um. Waren früher die Fotografen wie ich hochwillkommen um mit Bildern Interessierte Zaungucker hereinzulocken, so werden nach und nach die Bereiche, die mit Fotografie zu tun haben gestrichen oder umgebaut. Man hat uns offenbar nicht mehr nötig.
Wenn die Gruppe Romania dem Rotstift zum Opfer fällt, dann ist das ein weiteres Zeichen dafür, dass das Engagement der Mitglieder hier nicht (mehr) wahrgenommen wird. Wem schadet so eine kleine Community? Ich sehe Gruppen wie diese eher als Chance, Kontakt über Interessen aufzubauen. Mit Sex als primärer Focus des JC hat das sicher ebensowenig zu tun wie in der Katzengruppe. Hätte die mehr Daseinsberechtigung, nur weil es mehr Leute gibt, die da mitreden können und wollen?

Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.