Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Romani in Germania
345 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen, wie mögt ihr es beim Anilingus?
Ich wollte mal fragen, welche Technik beim po lecken die beste ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Technik - Fred"

Der "Technik - Fred"
Liebe Gruppen-Mitglieder
Ihr kommt mit der Technik hier zu posten oder Themen zu erstellen nicht zurecht?

Ihr habt generell allgemeine oder technische Fragen zum JOY-Forum, eurem Profil, der Anmeldung, Überprüfung und Verifizierung, zu den Gruppen oder was auch immer?

EGAL WAS - hier helfen wir euch!
Schnell und unkompliziert!

Zumindest wollen wir's versuchen. *zwinker*

Eines aber noch vorweg: Dieser Thread soll keineswegs den JOY-SUPPORT ersetzen, sondern die Mitarbeiter dort von alltäglichen und einfachen Dingen und Problemchen entlasten, damit sie mehr Zeit und Luft für wirklich schwierige und dringende Fragen eurerseits haben.
Hier wollen wir uns nur um die alltäglichen "Schwierigkeiten" kümmern.
Beispiele:

  • "Wie eröffne ich selber einen Thread?"
  • "Wie kann ich Kontakt aufnehmen, obwohl ich nur Basis-Mitglied bin?"
  • "Wie poste ich ein Bild zu meinem Beitrag?"
  • "Wie ........?"

Antworten auf eure Fragen bekommt ihr bestimmt ... wenn nicht von uns Moderatoren, dann von den vielen Gruppen-Mitgliedern, von denen bestimmt jemand die passende Antwort weiss. Denn bei so vielen Mitgliedern kommt eine geballte Masse Wissen zusammen.

Sollte eure Frage aber zu schwierig oder speziell sein, bzw. unser Wissen übersteigen, werden wir euch natürlich ebenso an den Support http://www.joyclub.de/hilfe/ verweisen.

Weiter bitten wir um Verständnis, dass wir Moderatoren natürlich grob unrichtige, falsche, nicht zum Thema gehörende und Scherzpostings editieren, bzw. in die *tonne* verschieben.

Lieben Gruß
euer Mod-Team „Rumänien“

Fehlercodes
Folgendes Problem kennt bestimmt Jede(r) von euch:

Ihr klickt z.B. auf einen Link und bekommt statt der erhofften Seite eine Fehlermeldung!

Wir haben euch hier mal die gängigsten Fehlermeldungen und deren Bedeutungen zusammen gefasst.

  • 400 "bad request"
    Die Anfrage an den Server ist fehlerhaft aufgebaut

  • 401 "unauthorized"
    Der Server verweigert die Antwort, weil der Client sich nicht korrekt authentifiziert hat. Tritt beispielsweise auf, wenn man sich zunächst mit Nutzerdaten einloggen muss.

  • 403 "forbidden"
    Der Server verweigert eine Anfrage, weil die/dem Client die Berechtigung fehlt.

  • 404 "not found"
    Ein angefragter Inhalt oder eine Seite wurde nicht gefunden. Kommt oft bei Verlinkungen vor, bei denen die Zielseite gelöscht wurde.

  • 405 "Methode nicht erlaubt"
    Die Anfrage an einen Server erfolgte mit einer technisch nicht zulässigen
    oder akzeptierten Methode. (Deutet leider auch oft auf Virenbefall hin)

  • 451 "unavailable for legal reasons"
    Die Inhalte sind aus juristischen Gründen nicht verfügbar.

  • 500 "internal server error"
    Sammelmeldung für unerwartete Server-Fehler

  • 502 "bad gateway"
    Fehlerhafte Datenweiterleitung

  • 503 "service unavailable"
    Ein Webserver ist nicht erreichbar. Kommt oft bei Überlastung eines Servers vor.

  • 504 "gateway timeout"
    Eine Datenanfrage konnte nicht in einer definierten Zeitspanne beantwortet werden.

Wird bei Bedarf aktualisiert.
Um verschiedene Mitglieder-Anfragen hier mal in einem Aufwasch zu beantworten:

*beep*Nein - euer Internet hat keine Macke!
*beep*Nein - euer Router ist völlig in Ordnung!
*beep*Nein - ihr habt euch keinen Virus eingefangen!
*beep*Nein - ...

"Erkrankt" sind einzig und allein die Joy-Server, die momentan an einer Mischung aus virtuellem Husten, Schluckauf und Verdauungsbeschwerden leiden!

Euren Computer oder andere Hardware zu zertrümmern und einen Neukauf zu planen, würde höchstens dem Handel, aber nicht euch nutzen!

Nutzen wird nur GEDULD, denn laut Auskunft von Team und Support wird an dem Problem intensiv gearbeitet!

euer Mod-Team

Gerade probiert.
Ultimativer Tipp:
Browser schließen
Browser-Cache leeren!

Hält zwar nicht soooooooooooooo lange, aber der JOY läuft danach für ein gewisse Zeit wieder normal.

Wenn es irgendwann dann doch wieder zu schleppend geht: siehe oben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.