Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Romani in Germania
347 Mitglieder
zum Thema
Welche Dinge würdest du gerne VOR einem Kennenlernen wissen?358
Hi, oft ist es ja so, dass auf den ersten Blick alles toll und super…
zum Thema
Gesprächsthemen beim Kennenlernen200
Habt ihr bestimmte Bereiche über die ihr gerne redet oder etwas von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukarest

****m66 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Bukarest
Buna ziua oder Guten Tag
Ich habe dieses Jahr noch Urlaub vom 08.12.2017 bis 22.12.2017. Ich möchte noch einmal dieses Jahr für ca. 6-8 Tage nach Rumänien reisen. Um den nicht vorrausplanbaren Strassenverhältnissen, ich habe nur Winterreifen und keine Schneeketten, auszuweichen. Ich würde gerne in die Hauptstadt Bukarest reisen. Sehr wahrscheinlich mit dem Flugzeug, vielleicht auch den Hinweg mit dem Zug ( man sieht mehr vom Land und kann Leute kennenlernen). Da viele Flüge erst spät, oft erst nach Mitternacht , ankommen werde ich mir zuerst ein einfache Stadthotel für 1-2 Tage dazubuchen. Danach suche ich ein einfache gutes Hotel oder Privatzimmer mit Frühstück. Kennt jemand ein entsprechendes Hotel oder Privatzimmer?
Kann man einen weiblichen Privat-Scout (kein Sex) für Stadtführungen und Sehenswürdigkeiten in deutscher Sprache buchen? Gibt es Einrichtungen z.B. Kinderheim denen man etwas zukommen lassen sollte wenn man schon dort ist ?
Ich würde mich über Antworten freuen
LG Andy
Tips
Gute Flüge bekommst du bei Blue Air oder Wizz zu erträglichen Zeiten. Übernachten würde ich über R BnB was die günstigste Möglichkeit darstellt. Taxi vom Flughafen nur über den offiziellen Taxi Ruf am Ausgang des Gates. Eine Scout Agentur kenne ich nicht da ich das noch nie benötigt habe.
Empfehlenswert ist es Samstags in BOA oder Players Club wenn du tanzen/clubbing magst. Der beste Swingerclub ist der Attraction.
Altstadt ist absolut sehenswert wenn du Kneipen und Bars magst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.