Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Romani in Germania
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 01

**AG Paar
5.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread 01
Hier könnt ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen.
Einfach eine kurze oder länger Beschreibung über euch.
Am besten auch eine kleine Info welche Verbindung ihr
zu Rumänien habt.
**AG Paar
5.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung CGAG
So wir fangen gleich mal damit an.
Wir sind Model und Hobbyfotografen. Wir sind
seit 2,5 J. verheiratet und haben eine 2,5 J. Tochter.

Das Model ist Corinna und kommt aus Rumänien.
Sie Ist aus der Region Brasov > Rupea.

Der Fotograf ist aus Hessen > Gelnhausen.
Aber ein Teil von ihm ist aus auch Holland.

Wir sind Regelmäßig in Rumänien, eventuell ergibt
sich das etwas.

gLG
Corinna und Andreas
hallo
Wir stellen uns gerne noch mal vor.. Sie (Florentina) ist geboren in Rumänien, Botosani, Der mann ist geboren in den Niederlanden. Sind seit 6 j ein zusammenwohnendes paar..

Lg
Die Beflo`s
Und nun...
Auch zu mir...bin 38 Jahren alt und komme ursprünglich aus Agnita. Bin in einer festen Beziehung und sehr glücklich.
Freue mich sehr darauf euch durch dieser Gruppe zu begleiten.
Eure fluture-frumos (Sanda)
Na dann
wollen wir uns auch mal vorstellen.

Wir sind eine Multi-Kulti Fam. Der Herr aus Siebenbürgen ( Sighisoara ) die Dame aus Kasachstan, und der Hund aus der Schweiz *haumichwech*

Freuen uns sehr, endlich Landsleute kennen zu lernen.

Fesselnde Grüße


Krasavizas
*******1_0 Paar
332 Beiträge
Halllooooo...
Wir freuen uns auch sehr darauf, hier spannende Themen über mein Geburtsort zu erfahren *freu2*

Ich bin in Falticeni geboren und mein Mann ist deutscher... Wir sind glücklich verheiratet und eine Patchworkfamilie mit Hund *smile* ... Leider war ich noch sehr klein (2 Jahre) als wir nach Deutschland auswanderten - daher weiß ich nur von Bildern, Videos und Erzählungen etwas über Romania.... Aber sprechen tue ich die Sprache, und über Familienmitglieder ist auch noch Kontakt da.

Also ihr lieben - bin neugierig und gespannt auf euch und interessante und erotische Threads *wink*

Lg moni
Er und sie ;-)
Noch ne Neue...
die sich mit etwas gemischten Gefühlen hier vorstellt.......*angsthab*

Ich bin eine Roma - geboren in der BRD - teils aufgewachsen im Nirgendwo zwischen der Woiwodina und den Karpaten.......und in Deutschland.

Letztes Jahr war ich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder in Rumänien, Bilder gibt es auf meiner HP.... es war wunderschön!

Dieses Jahr fahre ich quer durch Albanien....... back to the roots.

Ich spreche leider kein Rumänisch, aber italienisch und Romani.
**AG Paar
5.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen Neuen ein herzliches Willkommen in der Gruppe.

Schaut euch um und fangt an es zu füllen.

gLG
Corinna und Andreas
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Danke für die Einladung
zur Gruppe, der wir gerne folgen.

Wir haben keine Wurzeln nach Rumänien, kennen und schätzen Menschen, die sie haben.

Wir selbst empfinden uns als deutsche Europäer, denen "Äußerlichkeiten" nicht von prägender Wichtigkeit sind.
Mehr zu uns und über uns - einfach mal unsere Seite besuchen oder fragen.

Und - irgendwann schaffen wir es sicher auch einmal nach Rumänien zu kommen.

Viele Grüße
hexeundmerlin
**AG Paar
5.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen,
freut uns sehr das ihr hier seit. Jetzt bekommt ihr noch mehr Infos
zu Romania.

lg
CGAG
**********79_78 Paar
8 Beiträge
Danke für die Einladung
Wir freuen uns, eine Einladung zu eurer Gruppe bekommen zu haben. Auch wir beide haben keine direkt Wurzeln zu Romania. *danke*
Ich (Dennis) hatten damals ein Jugendbuch in der DDR geschenkt bekommen, welches Geschichten über/um Bären in den Karpaten zum Inhalt hatte. Zusätzlich hatte ich damals noch einen Bildband über die Karpaten in die Hände bekommen.
Landschaftlich hatte ich mich also schon als kleiner Junge darin verliebt. Wenn man sich mit Geschichte (hobbymässig) auseinander setzt, gelangt man ebenfalls immer wieder nach Romania ..... Geschichtlich und kulturell hat dieses Land einen unglaublichen Reiz. Leider vergaß ich meine Begeisterung für dieses Land über all die Jahre.
Bis wir zufällig auf CGAG stießen und ich neugierig eure Hompages durchforstet habe. Ich will dieses Land unbedingt besuchen .... und da auch das Interesse meiner Frau geweckt wurde, werden wir dies auch machen *smile*
Freuen uns auf weitere Informationen und vor allem Bilder über Romania *next*
LG
Dennis und Jenny
******p11 Mann
327 Beiträge
Ich
mag die Menschen aus Romania , kenne das Land sehr gut.
Ich war über 7 Jahren mit einer Frau aus Romania zusammen, es war meine beste Beziehung.

Ich lebe seit 2009 auf Gran Canaria, genieße das Leben hier.

viele Grüße an alles Hannes
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Buna ziua,
ich bin der Fred und komme nicht aus Rumänien *zwinker*
2006 bin ich der Einladung eines Freundes gefolgt und habe mit ihm an einer Motorrad-Rallye in Rumänien teilgenommen.

Seither lässt mich dieses Land nicht mehr los.

Ich bin eigentlich ein Weltenbummler, wenn auch mit begrenzter Zeit und begrenztem Budget. Es gibt noch so viele Orte, wo ich noch nicht war, weshalb ich die, wo ich schon war, meist nur ein, zweimal aufsuche.

In Rumänien war ich bisher 12 mal und werde heuer sicher noch einmal dort sein. Bin auch gerade dabei, die Sprache zu lernen, was mir aber mangels Gesprächspartner ziemlich schwer fällt. Aufgeben tue ich aber erstmal nicht *zwinker*

Hab diese Gruppe entdeckt und bin gespannt, was mich erwartet.

Pa - pe curand

Fred
Transalpina März 2014
****08 Paar
3.313 Beiträge
Guten Tag allerseits,
Wir sind eine Pachworkfamilie und leben in St. Gallen, geboren und aufgewachsen sind wir in Sachsen und Thüringen. Steffs Sohn war mehrfach in Rumänien und hat uns mit dem "Rumänienvirus" infiziert. Er beginnt diesen Sommer ein einjähriges freiwilliges soziales Jahr in Brasov. Wir werden ihn dort besuchen und wollen uns von der Schönheit des Landes, den Menschen und der Kulur selbst ein Bild machen.

Wir sind auf die zahlreichen gut erhaltenen Kirchenburgen gespannt.

LG Manu und Steff
**AG Paar
5.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und Willkommen in der Gruppe.
Solltet ich Fragen haben stellt sie einfach.


@****08
Brasov ist die Heimat von mir Corinna, wenn ihr Fragen habt stellt sie.
Ich werde versuchen sie versuchen zu beantworten.


gLG
Corinna
*********hiori Paar
39 Beiträge
Mit dem Womo nach Romania
Hallo, dann stellen wir uns auch mal vor: Chris und Andreas, dazu der Hund Dylan. Wir bereisen mit unserem Wohnmobil Deutschland (an den Wochenenden, vor allem Elbsandsteingebirge) und zweimal im Jahr für jeweils einen Monat Europa.

Im herbst (Oktober) ist nun Romania unser Ziel. So hoffen wir, auch hier ein wenig Input für unsere Reiseplanung zu bekommen, die gerade jetzt beginnt, da unsere Frühlingsreise (einmal rund um Italien, immer den Küsten entlang) gerade vorbei ist.

Unsere reisen finden sich immer auch als Berichte in den verschiedenen Wohnmobil-Foren und auf unserem Blog (herrjeh99.wordpress.com).

Viele Grüße
Andreas und Chris
Hallo ihr Lieben!!!

Unsere Sie ist in Siebenbürgen geboren. Kam aber im Grundschulalter schon nach Deutschland. Hat dadurch leider die Sprache komplett verlernt obwohl ihre Eltern noch sehr gut die Sprach beherrschen.
Wir werden als Paar jetzt im Sommer das erste mal zu ihren Geburtshaus nach Rumänin fliegen.
Da unser Er unbedingt mal sehen möchte wo sie herkommt und das Land und die Leute kennen lernen möchte.
Das Geburtshaus mit einem großen Grundstück ist noch unter unserem Eigentum.
Sind schon sehr gespannt was uns dort erwartet.

Liebe Grüße
******nie Paar
290 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe!

Bin durch Zufall auf die Gruppe gestoßen.
Ich (Er) selber bin in Deutschland geboren genau wie meine bessere Hälfte.
Wobei ein Teil meiner Vorfahren aus Rumänien stammt. Besser gesagt aus Jaad (Livezile) bei Bistritz.
Ich war bisher dreimal dort, wobei davon zweimal am Schwarzen Meer und einmal in Jaad.

Ein weiterer Urlaub ist jedoch schon geplant. Nur noch nicht terminiert *zwinker*
Bin gespannt was man hier neues erfahren kann und auf nette Diskussionen.


Liebe Grüße
hallo
Am Schwarzen Meer ist es traumhaft schön,und ich wahr dort schon zwei mal im Urlaub und kann nur sagen :,, Es ist zu empfehlen.
LG
tami
*******oire Frau
415 Beiträge
Eine Neue ....
möchte sich bei Euch vorstellen *g*

Ich bin Bella und bin seit letztem Jahr 6 mal zu leider kürzeren Trips in Timisoara gewesen, da mein Herzblatt dort lebt und arbeitet. Bis Anfang diesen Jahres ist er zwischen Deutschland und Rumänien gependelt, ist aktuell fast 100 % dort.

Vom Land selbst habe ich leider außer Timisoara noch nicht viel gesehen (weil er auch arbeiten muss, wenn ich bei ihm bin).

Ich selbst fühle mich in Tim sehr wohl, bin sehr gerne dort, nur sprech ich leider noch nicht die Sprache, komme jedoch mit Englisch und Italienisch dort sehr gut weiter. Ich mag sehr die rumänische Dance-Music und liebe das Einkaufen in der Iulius Mall, speziell im Auchan, wo es die tollsten Limonaden gibt :-). Deshalb reise ich auch immer mit einem sehr üppigen Reisegepäck, habe einen großen Koffer, der nur mit Sachen von dort gefüllt ist :-).

Lieben Gruß.

Bella
**AG Paar
5.306 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wollen allen mal ein Herzlich willkommen sagen.
Wünschen allen viel Spaß in der Gruppe.


@*******oire
Ja mit leeren Koffern hin und mit vollen Koffern wieder nach Hause.
So ist es bei uns auch.

gLG
Corinna und Andreas
Und nun auch von mir einen Herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder!!!
Danke Euch für Eure Komplimente und sorry das ich nicht alle persönlich beantwortet habe es waren einfach zu viele *zwinker*
Wünsche allen ganz viel Spaß in unsere Gruppe!!!
LG Sanda
P.S.Bei Fragen und Anregungen stehe Euch gerne zu Verfügung
In diesen Sinne wünsche Euch einen Schönen Abend
hi
Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...

ich bin 44 Jahre und suche nette Bekanntschaften... wichtig ist es mir hier im Forum eine nette ehrliche Freundin zu finden... Kumpels habe ich einige, aber keine wirkliche Freundin zum reden... natürlich suche ich auch nach netten Sexkontakten, sonst wäre ich nicht hier angemeldet... aber nicht in erster Linie...

So wer jetzt Interesse... meldet euch

Liebe Grüße sunnyboy
Buna Ziua de la Pfaffenhofen an der Ilm
Nun wollen wir uns auch vorstellen, wir sind Gisela und Robert. Meine Frau ist hier in Deutschland geboren, ich bin in CONSTANTA am schwarzen Meer geboren und lebe hier in Deutschland seit 1982.
Unsere Urlaube, verbringen wir seit 2 Jahren am schwarzen Meer, den meine Frau möchte niergends mehr hinfahren, ausser nach Rumänien und unsere Tochter ( 16 ) genauso. ( Die beiden sind mit dem schwarzen Meer Virus infiziert und das bring ich aus den beiden nicht mehr raus, lach )
Wir sind Camper und dieses Jahr von 15.8.2014 bis 28.8.2014 wieder an das Campingplatz 2 Mai in Rumänien anzutreffen.

LG Gisela und Robert
Wir sind jetzt auch dabei...
Hallo erst mal,
wir sind ein gemischtes Paar, er Deutscher - sie Rumänin. Mittlerweile schon seit einigen Jahren zusammen, und sehr glücklich dabei.
Als ich (er/ Big) vor vielen Jahren zum ersten Mal beruflich nach Rumänien kam, hatte ich die typischen Klischees von bitterer Armut, Korruption und Kriminalität im Kopf. Natürlich gibt es das alles in Ro, wie wahrscheinlich auch in allen anderen Ländern dieser Welt. Was ich aber wirklich dort fand waren freundliche und offene Menschen die mich von Anfang an respektiert und integriert haben. Viele von Ihnen sind inzwischen enge Freunde geworden, die ich nicht mehr missen möchte.
Mit Marzi habe ich die Frau furs Leben gefunden und sie ist der beste Botschafter den sich dieses wunderschöne Land nur wünschen kann.
Wir nutzen jede Gelegenheit um durch Rumänien zu reisen und haben viel Spass dabei immer wieder Neues zu entdecken.
Die Gruppe haben wir schon eine Weile beobachtet und jetzt sind wir eingestiegen um unsere Erfahrungen mit Euch zu teilen. Wir freuen uns natürlich auch auf neue Kontakte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.