Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Romani in Germania
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 01

Um die eine oder andere Frage zu klären ...
... die sich bestimmt stellen wird oder schon gestellt hat, hier nochmal eine etwas detailliertere Vorstellung. Vielleicht könnt ihr euch dann eher vorstellen, was wir als 'Nicht-Rumänen' hier tun.

Nici (Nicole) ist Verwaltungsfachfrau (Buchhalterin), dadurch an Struktur und Ordnung gewöhnt, und das bringt sie in den nächsten Tagen hier in's Forum ein.
Ich (Stefan) hingegen bin eher der Schreiberling, der 'Schriftsteller', also für die Texte zuständig. Außerdem sind wir fast Gründungsmitglieder des JOY, also schon viele Jahre dabei, und Gruppenleiter von 2 etwas größeren Gruppen.
Aber das könnt ihr ja Alles in unserem Profil nachlesen.
Unsere Mitarbeit als Co-Mod ist erst einmal temporär geplant; vielleicht gehen wir nach getaner Arbeit wieder, vielleicht bleiben wir euch als Mitglieder erhalten. Aber egal, wie auch immer, was der Zeitlauf so bringt, in der Zwischenzeit freuen wir uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch. *zwinker*


Lieben Gruß in die Runde
Nici&Stefan
***dH Mann
3.594 Beiträge
Einmal Rumänien, dann immer wieder.
Hallo da wollen wir uns auch eimal Vorstellen.
Wir Hanna und Gerhard durch einen Hilferuf aus Mera bei Klausenburg zur Unterstützung eines Anbaues in der dortigen Diakonie 2013 zum ersten mal mit dem WOMO und Anhänger nach Rumänien gefahren.
Da Mediasch die Patengemeinde von der EV. Kirche ist hatten wir auch diese Stadt besucht. Dabei kamen wir auch in das Private Kinderheim der Faff`s. Diesem haben wir dann 2014 mit 18 Jugendliche aus Herrenberg eine Spielplatz gebaut. Auch 2015 waren wir natürlich wieder in Rumänien mit WOMO und den Anhänger voll mit Hilfsgütern.
Ein paar Bilder im Anhang. LG Gerhard
Elektromaterial für die Kindertagesstätte in Mera
Spielplatz im Kinderheim Mediasch
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der kleinen aber feinen Gruppe hier.
So wie ihr habe auch ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass man als Einzelner ganz viel bewirken kann. Bei meinen bisher 16 Rumänienreisen hatte ich auch jedesmal Hilfsgüter im Gepäck, die ich dann vor Ort abgegeben habe und so denen, die mich unterstützen, mit Bildern und Berichten ein Feedback geben konnte, dass die Sachen gut angekommen sind.
Ich bin nicht wie ihr regional fixiert. Je nachdem, wo ich hin fahre, suche ich nach einem Projekt, frage, was da gebraucht wird und samle dann gezielt bis zur Abfahrt.
Mittlerweile haben wir auch schon mehrere LKW-Transporte organisiert bekommen, wo ich z.B. Schulen komplett mit EDV oder mit Schulmöbeln ausstatten konnte.

Bei so viel Gastfreundschaft wie ich sie da erfahren darf, ist es nur eine kleine Geste, mit der ich dankeschön sagen will.

Freut mich immer sehr, auf gleichgesinnte zu treffen.

Fred
*********ingel Mann
454 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe . Ich komme aus Heltau Cisnadie bin seit 1977 in Deutschland und fahre so oft es nur geht nach Rumänien . Der nächste Rumänien Urlaub ist erst für 2017 geplant da dann in Hermannstadt Sibiu das große Sachsen-treffen geplant ist
Binn gespannt ob ich da auch noch andere Joyler- und -innen antreffen werde . Reise mit Frau im WoMo und meinem Sohn mit Fam. die aber im PKW
Ai noroc si multi ani Charly
Dann von uns Allen mal ein *herz2*liches


an alle neu Hinzugekommenen, von denen wir hoffen, dass sie sich in unserer Gruppe rundum wohlfühlen werden. *wink*

Euer Mod-Team
Hallo !!!
Danke für schnelle Aufnahme !!!!Komme aus Timisoara !!!freue mich neue Leute kennen zu lernen !Lg. Engel
**AG Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch dir ein herzliches Willkommen in der Gruppe.
Bei Fragen kannst du uns (die Mods) gerne anschreiben.

gLG
CGAG
Herzlichen Dank !
Noch mal ,Vielen Dank ! Lg.WilderEngel_63
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
In Timisoara bin ich wieder im März *zwinker*

LG

Fred
Hei,Hei ,
Hallo Fred ,ich wohne bei Wiesbaden !Lg. Engel
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann winke ich Dir halt im März aus Deiner alten Heimat zu;)
Hei ,Hei
Hallo Fred ,bid 16.03 bin in die Türkei ,Lg , Marie
Hallo
Durch Zufall heute auf diese Gruppe gestoßen, möchten wir uns ja dann auch gern vorstellen.
Wir sind ein Multikulti Paar, wobei Multikulti bei uns geglückt ist!
Seit fast mehr als 16 Jahren zusammen, davon mehr als 10 glücklich verheiratet.

Anca ist gebürtige Rumänin, aus "Moldova", genau gesagt, aus Botosani.
Manni (Ich!) waschechter Dortmunder, der ewige Zeit beruflich in Rumänien zu tun hatte, ich kenne Rumänien noch aus den Zeiten des Diktators,war bei der Revolution mitten drin.....und liebe dieses Land und die Menschen! Es gibt wohl kaum eine Ecke, die ich in Rumänien nicht kenne!
Gespannt sind wir, welche neuen Kontakte uns hier erwarten.

LG
Anca und Manni
**********schel Mann
2.174 Beiträge
Buna seara draga
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich selbst bin seit 7 Jahren jedes Jahr regelmäßig drei oder vier Mal geschäftlich in Sibiu unterwegs.
Für eine Woche im August fahre ich mit Freunden jedes Jahr nach Constanța und machen dort Urlaub.
Die rumänische Sprache kann ich noch nicht zu 100% beherrschen.
Kleine Fehler darf ich ja mal machen beim schreiben oder sprechen... *aetsch*

Ich würde mich auf nette Kontakte freuen.

Gruß Puschel

P.S.: Poti sa-mi scrii în limba română. Aștept cu nerăbdare scrisorile tale.
**AG Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja dann wollen wir mal unsere neuen Mitglieder *willkommen2* heißen.

Kurz mal als kleine Info, Rumänisch schreiben geht, aber bitte immer mit
der Deutschen Übersetzung. Nicht das es zu Problemen mit dem Joy kommt.
Ihr könnt ja per CM auf Rumänisch schreiben.

Bei Fragen stehen euch die Mods gerne zu Verfügung.

gLG
Corinna und Andreas
Dann auch von uns mal wieder ein *herz2*liches


an alle neu Hinzugekommenen, von denen wir hoffen, dass sie sich in unserer Gruppe rundum wohlfühlen werden. *huhu*
Hallo,
wir sind ein junges rumänisches Paar mit geringen Deutsch Kenntnissen und möchten Landsleute aus Deutschland real kennen lernen für Sex und Freizeit.
Ich bin der Neue hier...
Hallo liebe Rumänien Fans.

Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Die harten Fakten findet Ihr im Profil.

Ich bin zum Fan geworden als ich begann beruflich dort hin zu reisen. In der Regel halte ich mich in der Region Prahova auf, genauer gesagt in Ploiesti.

Ich habe mich nicht nur in das Land verliebt, sondern auch in eine sehr nette rumänische Frau mit der ich nun seit 1,5 Jahren eine Fernbeziehung führe. Im Moment denken wir darüber nach ob ich vielleicht nach Rumänien gehen werde, da aufgrund Ihrer familiären Situation ein Auswandern nach Deutschland sehr schwierig ist.

Ich versuche die Sprache zu erlernen, was mir aber schwer fällt, da ich vor Ort i.d.R. in Englisch komuniziere.

Ich würde mich freuen nette Paare oder Damen kennen zu lernen, die rumänische Wurzeln haben und die Sprache beherrschen. Zum einen in der Hoffnung das ich durch den Kontakt nicht nur nette neue Freunde finde, sondern auch die Sprache erlernen kann. Zum anderen Leben wir unsere sexuelle Freiheit auch gerne aus und ein gemeinsam ein Paar oder eine Sie zu Daten oder eine nette Hausfreundin für mich/uns zu finden, wäre schon sehr schön.

Weiter würde ich mich auch über ein Angebot für Sprachunterricht interessieren. Hier in der Region sind die Kurse entweder wegen Mangel an Teilnehmern ausgefallen oder unbezahlbar.

Wäre für Tipps dankbar.

Grüße

Zalandoo (Dirk)
Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe, bin in Arad geboren, kann aber nur ungarisch und deutsch.
Da die Sprache der Liebe international ist, denke ich, dass wir trotzdem klarkommen werden!

Sărut mâna!

*zwinker*
**********taler Mann
21 Beiträge
Hallo,
bin auch neu hier und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.

Was ich hier mache oder suche?

Nun, ich bin in Rumänien, genauer gesagt in Timișoara geboren und habe die ersten 14 Jahre meines Lebens dort verbracht. Aktuell wohne ich in Mainz.
Schön dass es diese Gruppe gibt, ich freue mich, hier interessante Themen zu lesen und interessante Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße in die Runde.
**AG Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann auch von uns mal wieder ein *herz2*liches

*willkommen*

an alle neu Hinzugekommenen, von denen wir hoffen, dass sie sich in unserer Gruppe rundum wohlfühlen werden. *huhu*
Grüße...
An alle aus der Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir kommen aus dem Rhein Main Gebiet. Sie hat ihre Wurzeln in Rumänien und wir sind regelmäßig im Urlaub dort.

Wir freuen uns auf nette Kontakte. LG
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen*
*******oxic Frau
255 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin in Timişoara geboren, mit 3 Jahren nach Deutschland gekommen, habe das lesen so gelernt und ich finden es mega geil, die Gruppen gefunden zu haben! *freu* *juhu*
LG Blondetoxic
**AG Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Herzliches *willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.