Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Romani in Germania
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 01

Herzlich Willkommen
Machst deinem Namen alle Ehre
*****ip2 Paar
531 Beiträge
Wllkommen!
Bine ai venit, Blondetoxic!
*******oxic Frau
255 Beiträge
Multumesc! *knicks* *smile*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen.
Das wird schwierig
Hier ist H&L.
wir sind ein glücklich verheiratetes paar das schon seit fast 18 Jahre zusammen ist
wir leben hier in Deutschland. sind aber beide aus Rumänien, aufgrund das wir hier im joy unsere Gesichter öffentlich zeigen möchten wir nicht unbedingt den Ort nennen *g*
Haben seit fast 4 Jahre das Swinger leben für uns entdeckt und können es auch nicht mehr weck denken *ja*
*******o_HD Paar
310 Beiträge
Hallo ihr Lieben Sie aus Rumänien Er Deutscher mehr gerne in PN
**AG Paar
5.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *herz* *willkommen2* allen neuen in der Gruppe.
****m66 Mann
25 Beiträge
An Lust Paar
Ein herzliches willkommen auch von mir. LG
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Nachdem ich eine vierwöchige Karpatenreise gemacht hatte, und dabei Land und Menschen kennen gelernt hatte, fühle ich mich hier richtig.
Über meinen Aufenthalt kann ich nur schönes berichten.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
*danke*
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
2018
Und im kommenden Jahr ist das Donau Delta geplant und weiter nach Moldawien.
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Vielleicht will ja jemand mit fahren ... geplant ist März-April ... und wenn es Klick macht, kann es sein, dass eine Rückfahrt nicht kommt.
Oder irgendwann einmal.
Einmal war es schon ... nur war ich nicht wirklich bereit.
*********ve23 Mann
13 Beiträge
Love Romania
I'm Jerome and my female friend I stay with is from Romania and she's interested in the swinging lifestyle and taking trips.
Hallo zusammen...
Bin eben durch Zufall über die Gruppe gestolpert und freue mich nun riesig sie gefunden zu haben.

Ich bin gebürtig auch aus Rumänien, aus Mediasch um genau zu sein. Lebe aber mit meiner Familie seid meinem 5. Lebensjahr im schönen Schwarzwald. Habe leider kaum noch Bezug zu diesem traumhaft schönen Land, denn mein letzter Besuch liegt nun auch schon fast 19 Jahre zurück. Umso mehr freue ich mich hier neue Bekanntschaften zu knüpfen und mit Sicherheit auch viel Neues über Rumänien zu erfahren.

Liebe Grüße,
Tina
**AG Paar
5.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Tina,
*willkommen* in einer kleinen lustigen Gruppe.

Schau dich um und bei Fragen kannst du
uns gerne anschreiben.

lg
Corinna und Andreas
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir ein herzliches Willkommen

Fred
Hallo an Alle! Salut
Habe gerade zu meiner Schande festgestellt, dass ich mich hier offenbar nie vorgestellt habe. *rotwerd*
Ich bin 1984 in Braşov geboren und seit 1992 in Deutschland. Als Siebenbürger Sachsen haben wir in Deutschland die rumänische Sprache leider fast nie genutzt znd verlernt. Erst nach meinem Familien Urlaub im Jahr 2000 mit 16 Jahren habe ich meine Liebe zu der rumänischen Popmusik und damit zur Sprache wieder gefunden. Seither habe ich mir vieles wieder angeeignet, jedoch muss ich noch vieles Umschreiben, da ich niemanden habe um die Sprache aktiv zu nutzen. Rumänisch schreiben habe ich nie gelernt, das Lesen geht *lach*

Nach 18 Jahren habe ich nun wieder die Möglichkeit nach Rumänien zu fahren und möchte ich diesen Sommer mit meinem Lebensgefährten die Heimat besuchen. Wer Tipps zu Sehenswerten rund um Braşov oder Bukartest hat, kann mir gerne schreiben. Ich werde dazu noch einen Beitarg eröffnen. Freue mich in dieser Gruppe zu sein auch wenn ich bisher fast nur still mitgelesen habe.
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin gebürtige Ungarin, bin aber öfters in Siebenbürgen unterwegs. Die Naturschönheit dieses Landes hat mich in seinen Bann gezogen.
Liebe Grüsse
Piri
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
**AG Paar
5.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch von uns ein *willkommen2*
**********tueck Frau
48 Beiträge
Hallo,
ich weiß gar nicht, wie meine Liebe zu Rumänien begann, aber ich liebe die Landschaften, die Mentalität der (meisten) Menschen und vor allem die Musik seit sehr vielen Jahren.
Mein großer Traum ist, einmal mit der Bahn und dem Rucksack durchs Land zu reisen, so wie es z.b. der Karpatenwilli oder Horst Pfingsten in ihren Büchern beschreiben.
Momentan bin ich gerade dabei, die Sprache zu lernen.
Wie es der Zufall will, verliebte ich mich vor 2 Jahren ausgerechnet in einen Banater Schwaben, der irgendwann wieder in sein Geburtsland zurückkehren möchte und unser Lebenstraum ist es, uns dort etwas aufzubauen.
Liebe Grüße in die Runde *g*
hallo - Buna Ziua .
Hallo Wir sind Adeline und Mario aus Bukarest Rumänien. Wir wollen neue Freunde kennenlernen, wir leben jetzt in Stuttgart.
**AG Paar
5.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz*lich *willkommen*
********paar Paar
938 Beiträge
Wir sind gänzlich unerfahren bezüglich Rumänien, haben keine familiären Wurzeln dorthin. Wir sind einfach interessiert an dem vielfältigen schönen abwechslungsreichen Land.
Unser nächster Urlaub soll uns dorthin führen und wir freuen uns auf den Austausch hier.
Viele Grüße Klaus und Sabina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.