Vorstellungsthread 01

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
506599

ThemenerstellerGruppen-Mod
30. Jan 14

Vorstellungsthread 01
Hier könnt ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen.
Einfach eine kurze oder länger Beschreibung über euch.
Am besten auch eine kleine Info welche Verbindung ihr
zu Rumänien habt.

30. Jan 14

Vorstellung CGAG
So wir fangen gleich mal damit an.
Wir sind Model und Hobbyfotografen. Wir sind
seit 2,5 J. verheiratet und haben eine 2,5 J. Tochter.

Das Model ist Corinna und kommt aus Rumänien.
Sie Ist aus der Region Brasov > Rupea.

Der Fotograf ist aus Hessen > Gelnhausen.
Aber ein Teil von ihm ist aus auch Holland.

Wir sind Regelmäßig in Rumänien, eventuell ergibt
sich das etwas.

gLG
Corinna und Andreas

30. Jan 14

hallo
Wir stellen uns gerne noch mal vor.. Sie (Florentina) ist geboren in Rumänien, Botosani, Der mann ist geboren in den Niederlanden. Sind seit 6 j ein zusammenwohnendes paar..

Lg
Die Beflo`s

31. Jan 14

Und nun...
Auch zu mir...bin 38 Jahren alt und komme ursprünglich aus Agnita. Bin in einer festen Beziehung und sehr glücklich.
Freue mich sehr darauf euch durch dieser Gruppe zu begleiten.
Eure fluture-frumos (Sanda)

31. Jan 14

Na dann
wollen wir uns auch mal vorstellen.

Wir sind eine Multi-Kulti Fam. Der Herr aus Siebenbürgen ( Sighisoara ) die Dame aus Kasachstan, und der Hund aus der Schweiz *haumichwech*

Freuen uns sehr, endlich Landsleute kennen zu lernen.

Fesselnde Grüße

Krasavizas

31. Jan 14

Halllooooo...
Wir freuen uns auch sehr darauf, hier spannende Themen über mein Geburtsort zu erfahren *freu2*

Ich bin in Falticeni geboren und mein Mann ist deutscher... Wir sind glücklich verheiratet und eine Patchworkfamilie mit Hund *smile* ... Leider war ich noch sehr klein (2 Jahre) als wir nach Deutschland auswanderten - daher weiß ich nur von Bildern, Videos und Erzählungen etwas über Romania.... Aber sprechen tue ich die Sprache, und über Familienmitglieder ist auch noch Kontakt da.

Also ihr lieben - bin neugierig und gespannt auf euch und interessante und erotische Threads *wink*

Lg moni
Er und sie ;-)

31. Jan 14

Noch ne Neue...
die sich mit etwas gemischten Gefühlen hier vorstellt.......*angsthab*

Ich bin eine Roma - geboren in der BRD - teils aufgewachsen im Nirgendwo zwischen der Woiwodina und den Karpaten.......und in Deutschland.

Letztes Jahr war ich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder in Rumänien, Bilder gibt es auf meiner HP.... es war wunderschön!

Dieses Jahr fahre ich quer durch Albanien....... back to the roots.

Ich spreche leider kein Rumänisch, aber italienisch und Romani.

31. Jan 14

Allen Neuen ein herzliches Willkommen in der Gruppe.

Schaut euch um und fangt an es zu füllen.

gLG
Corinna und Andreas

1. Feb 14

Danke für die Einladung
zur Gruppe, der wir gerne folgen.

Wir haben keine Wurzeln nach Rumänien, kennen und schätzen Menschen, die sie haben.

Wir selbst empfinden uns als deutsche Europäer, denen "Äußerlichkeiten" nicht von prägender Wichtigkeit sind.
Mehr zu uns und über uns - einfach mal unsere Seite besuchen oder fragen.

Und - irgendwann schaffen wir es sicher auch einmal nach Rumänien zu kommen.

Viele Grüße
hexeundmerlin

1. Feb 14

Herzlich Willkommen,
freut uns sehr das ihr hier seit. Jetzt bekommt ihr noch mehr Infos
zu Romania.

lg
CGAG

24. Feb 14

Danke für die Einladung
Wir freuen uns, eine Einladung zu eurer Gruppe bekommen zu haben. Auch wir beide haben keine direkt Wurzeln zu Romania. *danke*
Ich (Dennis) hatten damals ein Jugendbuch in der DDR geschenkt bekommen, welches Geschichten über/um Bären in den Karpaten zum Inhalt hatte. Zusätzlich hatte ich damals noch einen Bildband über die Karpaten in die Hände bekommen.
Landschaftlich hatte ich mich also schon als kleiner Junge darin verliebt. Wenn man sich mit Geschichte (hobbymässig) auseinander setzt, gelangt man ebenfalls immer wieder nach Romania ..... Geschichtlich und kulturell hat dieses Land einen unglaublichen Reiz. Leider vergaß ich meine Begeisterung für dieses Land über all die Jahre.
Bis wir zufällig auf CGAG stießen und ich neugierig eure Hompages durchforstet habe. Ich will dieses Land unbedingt besuchen .... und da auch das Interesse meiner Frau geweckt wurde, werden wir dies auch machen *smile*
Freuen uns auf weitere Informationen und vor allem Bilder über Romania *next*
LG
Dennis und Jenny

13. Apr 14

Ich
mag die Menschen aus Romania , kenne das Land sehr gut.
Ich war über 7 Jahren mit einer Frau aus Romania zusammen, es war meine beste Beziehung.

Ich lebe seit 2009 auf Gran Canaria, genieße das Leben hier.

viele Grüße an alles Hannes

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
28. Mai 14

Buna ziua,
ich bin der Fred und komme nicht aus Rumänien *zwinker*
2006 bin ich der Einladung eines Freundes gefolgt und habe mit ihm an einer Motorrad-Rallye in Rumänien teilgenommen.

Seither lässt mich dieses Land nicht mehr los.

Ich bin eigentlich ein Weltenbummler, wenn auch mit begrenzter Zeit und begrenztem Budget. Es gibt noch so viele Orte, wo ich noch nicht war, weshalb ich die, wo ich schon war, meist nur ein, zweimal aufsuche.

In Rumänien war ich bisher 12 mal und werde heuer sicher noch einmal dort sein. Bin auch gerade dabei, die Sprache zu lernen, was mir aber mangels Gesprächspartner ziemlich schwer fällt. Aufgeben tue ich aber erstmal nicht *zwinker*

Hab diese Gruppe entdeckt und bin gespannt, was mich erwartet.

Pa - pe curand

Fred
Transalpina März 2014

28. Mai 14

Guten Tag allerseits,
Wir sind eine Pachworkfamilie und leben in St. Gallen, geboren und aufgewachsen sind wir in Sachsen und Thüringen. Steffs Sohn war mehrfach in Rumänien und hat uns mit dem "Rumänienvirus" infiziert. Er beginnt diesen Sommer ein einjähriges freiwilliges soziales Jahr in Brasov. Wir werden ihn dort besuchen und wollen uns von der Schönheit des Landes, den Menschen und der Kulur selbst ein Bild machen.

Wir sind auf die zahlreichen gut erhaltenen Kirchenburgen gespannt.

LG Manu und Steff

28. Mai 14

Hallo und Willkommen in der Gruppe.
Solltet ich Fragen haben stellt sie einfach.

@SM0808
Brasov ist die Heimat von mir Corinna, wenn ihr Fragen habt stellt sie.
Ich werde versuchen sie versuchen zu beantworten.

gLG
Corinna
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  • Vibrator Fun Factory Wicked Wings
    Vibrator Fun Factory Wicked Wings
    10 Vibrationsmodi für Engel und Bengel! Verspielter Vibrator im engelsgleichen Design mit…
    Preis: 79,90 EUR
  • Naturdildo Nature Skin Soft Dong
    Naturdildo Nature Skin Soft Dong
    Er ist bereit, Sie auch? Dieser Dildo hofft auf intimen Einlass, damit er Ihnen mit…
    Preis: 35,95 EUR
  • Analplug Fun Factory Bootie Farbe:violett
    Analplug Fun Factory Bootie Farbe:violett
    Der perfekte Analplug für Neueinsteiger und Kenner! Aus hautfreundlichem…
    Preis: 24,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Gangbang Sachsen-Anhalt
    Gangbang Sachsen-Anhalt
    Herrenüberschuss und Gangbang für Neulinge und Erfahrene in Sachsen-Anhalt und angrenzenden Bundesländern
  • Fucklicking
    Fucklicking
    In dieser Gruppe sollen Erfahrungen und Erlebnisse sowie Vorschläge und Anregungen natürlich gerne auch Fotos
  • Laufen
    Laufen
    In dieser Gruppe sind vom Hobbysportler bis zum Profi alle willkommen, die gerne laufen.