Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Romani in Germania
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaksuche

**AG Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaksuche
Hier könnt ihr eure Kontaktsuche hier in D und in RO rein
schreiben. Egal ab es nur für den Urlaub ist oder für
mehr.
*****zIV Mann
471 Beiträge
Hübsche Rumänin für Partnerschaft gesucht
Bin hier schon etwas länger in der Gruppe. Hatte gehofft, hier eine der wunderschönen Rumänninen zu begegnen um häuslich zu werden.

Schade, das hat bisher nicht geklappt. Kann mir jemand doch noch einen Tipp geben wo ich die junge, hübsche Rumänin mit den dunklen wunderschönen Augen kennen lernen könnte ???
****y_6 Frau
122 Beiträge
Kann mir jemand doch noch einen Tipp geben wo ich die junge, hübsche Rumänin mit den dunklen wunderschönen Augen kennen lernen könnte ???

in Rumänien *lol*
*****zIV Mann
471 Beiträge
hahaha *zwinker*

ja, mit ganz viel denken könnte man selbst darauf kommen!


Schade das ich mir so Modells nicht leisten kann *zwinker*
**AG Paar
5.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja in Rumänien gibt es so viel schöne Frauen mit den schönen Rehbraunen Augen.
Einfach mal in Rumänien Urlaub machen.

Keine Angst sie beißen nicht, Sie saugen nur *schweig*
****m66 Mann
25 Beiträge
Buna ziua ( Guten Tag)
Numele meu este Andy sunt necasatorit si nu au copii. I sit privire pentra meu tovaras de catotorie (08.-22.12.2017) urlaubeine. Mare, soare si plaja. Eu vin in casta ta de vacanta si a cunoaste. Am fost in Romania anul acesta.
Varugam sa inscrieti-va si spune-mi ce teama sau te considera.


Ich heisse Andy bin unverheiratet und habe keine Kinder.Ich suche für meinen Urlaub (08.-22.12.2017) eine Reisebegleiterin. Meer, Sonne und Strand. Ich komme gerne auch in Deine Heimat für Urlaub und kennenlernen. Ich war schon in Rumänien dieses Jahr.
Bitte melde Dich und sage mir wovor Du Angst oder Bedenken hast.

Liebe Grüsse Andy
01.11.2017
*******alen Paar
91 Beiträge
Raum München
Cautam un cuplu apropiat de varsta noastra in zona München. Sa vedem cati romani curajosi gasim. 😆
*******sexy Paar
51 Beiträge
Urlaub in Rumänien 29.07-08.08.2018
Im genannten Zeitraum sind wir in Rumänien Arad. Wir suchen ein Paar dass Lust auf ein Date hat? Kennenlernen und vielleicht etwas mehr.
****m66 Mann
25 Beiträge
Samstag 07.07.2018
Hallo. Ich fahre am Samstag nach Weinheim in die Sauna Miramar. Nach langer Zeit möchte ich dort noch einmal am See entspannen und die Aufgüsse geniessen. Einige Mitglieder aus der Gruppe Romania sind dort aus der Gegend. Falls jemand dort ist und mich erkennt, trage orangefarbene Saunaschuhe, kann mich ansprechen. Ich würde mich freuen. LG Andy
*******alen Paar
91 Beiträge
Raum München
Cautam un cuplu apropiat de varsta noastra in zona München. Sa vedem cati romani curajosi gasim. 😆
*********biss Frau
111 Beiträge
Romäni curajosi
Si???
Ati gasit multi???
Salutari din Austria.
******011 Mann
13 Beiträge
Romani curajosi
Succes !:) sper sa gasiti pe cineva.
Oricum ar fi interesant daca s-ar crea und grup de romani din München sau imprejurimi ...
Nette Paare/Mann/Frau ges.
Gibt es hier nette Menschen die sich gelegentlich in Ploiesti oder Bukarest, oder im Umkreis aufhalten? Ich lebe in einer Fernbeziehung mit einer sexy Lady die dort lebt und wir hätten Lust auf nette Dates mit offenem Ausgang..,
*********4uhl Paar
44 Beiträge
Hallo an alle in die Gruppe
Bună, căutăm pentru o cunoștință (bărbat) o femeie 30-42 din zona Hannover-Hamburg. Dacă ești bi și dorești întâlniri împreună cu el, și alte pereche și femei sau cluburi.
El are 44 și bine situat, pentru mai multe informații puteți să ne scrieți pe profilul nostru, el este mai rușinos la început, dar cu maniere și respect față de femei.
Așteaptă post pe profilul nostru și vă vom pune în contact.
Sărbători fericite la toată lumea din Lübeck
******n12 Mann
11 Beiträge
Suntem multi romani pe grup? Nu prea e activitate!🙄😁
****m66 Mann
25 Beiträge
Buna ziua

Ich suche eine Reisebegleiterin für meinen diesjährigen Urlaub. Für zwei Wochen im November oder Dezember. Ich möchte Dich aber vorher kennenlernen. Das kann in Deutschland oder in Rumänien sein. Ich bin unverheiratet und kinderlos.

LG Andy
*********biss Frau
111 Beiträge
Hallo Andy
Schön von dir zum lesen..
Würde dich gerne kennenlernen,,,
Lebe nun leider in Österreich, Nähe Salzburg.
Bin ab nächste Woche in Urlaub in Rumänien.
Komme aus Bistrita.
Grüße Aurora.
Hallo, fliege heute Nach Cluj und bin bis Mittwoch dort. Dann geht es nach Bukarest. Vielleicht ist ja jemand unterwegs dort.
Hallo liebe Frauen
mein Name ist Hubert und ich wohne in meinem eigenen Haus an der schönen Donau bei Sigmaringen.Ich suche auf diesem Wege eine schlanke , hübsche, humorvolle,liebenwürdige Partnerin, die gemeinsam mit mir die schönen Dinge des Lebens teilen will.
Ich bin seit 35 Jahren selbständig,sportlich(aktiv Tennis),humorvoll,diskret, seriös,....
Wenn ich dein Interesse geweckt habe kannst du mir bitte eine Nachricht an
bitte https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_keine_kontaktdaten_wli beachten,
editiert von Kristallvenus, JOY-Team

schreiben.
Ich möchte gerne über Weihnachten und Silvester in Rumänien Urlaub machen.Wer möche mich begleiten.
Sonnige Grüße Hubert
Hallo @*********biss

ich lebe in Deiner Nähe und würde Rumänien gerne näher kennenlernen, mit jemandem der sich dort auskennt.

Schreib mir bitte eine Clubmail wenn du magst. *zwinker*

l.g.
Hallo wir wären in rumänien von 16.12.2019- 07.01.2020 und würden uns freuen jemand hier zu treffen. Wir sind in arad
******uca Mann
39 Beiträge
Hallo miteinender,

gibt es eine SIE in meinem Umkreis?

Schön wärs....
Hallo *g*
******208 Mann
7 Beiträge
Hallo
Bin über den Jahreswechsel in Salonta und würde mich über Kontakte in der Gegend freuen.
******208 Mann
7 Beiträge
În Salonta Bihor din 26.12. până pe 15 ianuarie Mai este cineva în jur?
Vorbesc doar germana și engleza.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.