Mehr brandheiße Themen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaksuche

**AG 
ThemenerstellerGruppen-Mod4.086 Beiträge
Paar
**AG ThemenerstellerGruppen-Mod4.086 Beiträge Paar

Kontaksuche
Hier könnt ihr eure Kontaktsuche hier in D und in RO rein
schreiben. Egal ab es nur für den Urlaub ist oder für
mehr.
*****zIV 
247 Beiträge
Mann
*****zIV 247 Beiträge Mann

Hübsche Rumänin für Partnerschaft gesucht
Bin hier schon etwas länger in der Gruppe. Hatte gehofft, hier eine der wunderschönen Rumänninen zu begegnen um häuslich zu werden.

Schade, das hat bisher nicht geklappt. Kann mir jemand doch noch einen Tipp geben wo ich die junge, hübsche Rumänin mit den dunklen wunderschönen Augen kennen lernen könnte ???
****y_6 
122 Beiträge
Frau
****y_6 122 Beiträge Frau

Kann mir jemand doch noch einen Tipp geben wo ich die junge, hübsche Rumänin mit den dunklen wunderschönen Augen kennen lernen könnte ???

in Rumänien *lol*
*****zIV 
247 Beiträge
Mann
*****zIV 247 Beiträge Mann

hahaha *zwinker*

ja, mit ganz viel denken könnte man selbst darauf kommen!

Schade das ich mir so Modells nicht leisten kann *zwinker*
**AG 
ThemenerstellerGruppen-Mod4.086 Beiträge
Paar
**AG ThemenerstellerGruppen-Mod4.086 Beiträge Paar

Ja in Rumänien gibt es so viel schöne Frauen mit den schönen Rehbraunen Augen.
Einfach mal in Rumänien Urlaub machen.

Keine Angst sie beißen nicht, Sie saugen nur *schweig*
****m66 
17 Beiträge
Mann
****m66 17 Beiträge Mann

Buna ziua ( Guten Tag)
Numele meu este Andy sunt necasatorit si nu au copii. I sit privire pentra meu tovaras de catotorie (08.-22.12.2017) urlaubeine. Mare, soare si plaja. Eu vin in casta ta de vacanta si a cunoaste. Am fost in Romania anul acesta.
Varugam sa inscrieti-va si spune-mi ce teama sau te considera.

Ich heisse Andy bin unverheiratet und habe keine Kinder.Ich suche für meinen Urlaub (08.-22.12.2017) eine Reisebegleiterin. Meer, Sonne und Strand. Ich komme gerne auch in Deine Heimat für Urlaub und kennenlernen. Ich war schon in Rumänien dieses Jahr.
Bitte melde Dich und sage mir wovor Du Angst oder Bedenken hast.

Liebe Grüsse Andy
01.11.2017
*******alen 
36 Beiträge
Paar
*******alen 36 Beiträge Paar

Raum München
Cautam un cuplu apropiat de varsta noastra in zona München. Sa vedem cati romani curajosi gasim. *xd*
*********r7470 
6 Beiträge
Paar
*********r7470 6 Beiträge Paar

Urlaub in Rumänien 29.07-08.08.2018
Im genannten Zeitraum sind wir in Rumänien Arad. Wir suchen ein Paar dass Lust auf ein Date hat? Kennenlernen und vielleicht etwas mehr.
****m66 
17 Beiträge
Mann
****m66 17 Beiträge Mann

Samstag 07.07.2018
Hallo. Ich fahre am Samstag nach Weinheim in die Sauna Miramar. Nach langer Zeit möchte ich dort noch einmal am See entspannen und die Aufgüsse geniessen. Einige Mitglieder aus der Gruppe Romania sind dort aus der Gegend. Falls jemand dort ist und mich erkennt, trage orangefarbene Saunaschuhe, kann mich ansprechen. Ich würde mich freuen. LG Andy